Leben

In Wasserburg am Inn wurde ich 1967 geboren. Als Kind wuchs ich in einer sehr ländlichen Gegend auf einem Bauernhof in Oberbayern auf, so war ich der Natur schon immer stark verbunden. Meine Kindheit auf dem Bauernhof prägte mich sehr stark. Ich lernte dort schon alte Hausmittel kennen, sowie die Wertschätzung der Natur.

 

Durch meine vielen Reisen wurde dieses kleine Feuer und die ständig wachsende Begeisterung zur Naturmedizin stetig geschürt.

 

Mir wurde schnell bewusst, dass es zu einer vollständigen Heilung des Körpers auch der Heilung des Geistes und der Seele gehört.

 

Als ich wieder zu Hause war, war die Zeit reif und ich begann die Ausbildung zur Heilpraktikerin. 1995 schloss ich die Ausbildung ab und machte mich kurz darauf selbständig. Meine Intension war und ist es Menschen zu begleiten und zu unterstützen ihren Weg zu finden, um die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren, so dass Heilung für Körper, Geist und Seele möglich ist und geschehen darf.

 

Sie erhalten bei mir eine individuelle, ganzheitliche und auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Behandlung.

Seit 2008 arbeite ich in einer eigenen Praxis hier in Schnaitsee.

 

Durch regelmäßige Fachfortbildungen und eigene Herausforderungen erweitere ich ständig mein Wissen und lasse diese in meine Arbeit mit einfließen.

 

1999 kam mein erstes Kind zur Welt und es begann ein neuer Lebensabschnitt für mich. Dadurch wurde mein Horizont auf eine ganz andere Weise nochmals geprägt. 

 

Zusatzaus- und Fortbildungen

  • Harmonizer Med
  • Coach für The Work" nach Byron Katie
  • Homöopathie
  • Lymphdrainage
  • Kinderheilkunde
  • Geistiges Heilen
  • Aufgemalte Medizin (inklusive Schwermetallausleitung)
  • Ohrakupunktur
  • Heilströmen
  • Klopftechnik nach Gallo und Klinghardt
  • Wirbel und Gelenkstherapie nach Dorn inklusive Breuss-Massage